Über uns Alles was Sie über uns wissen müssen, kurz und knapp erklärt.

Herzlich Willkommen auf der Homepage von der Dreyer Service GmbH.


Die Dreyer Service GmbH hat sich als typischer Dienstleister mit einem breit gefächerten Leistungspaket rund um das Thema Sicherheit für Eisenbahnen einen Namen gemacht.
Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, von der Planung und Organisation bis zur Ausführung der Sicherung von Gleisbaustellen gegen die Gefahren aus dem Eisenbahnbetrieb.
Aktuell beschäftigt die Dreyer Service GmbH rund 85 qualifizierte Mitarbeiter am Hauptsitz in Isernhagen - Hannover und der Niederlassung in Hamburg.
Rund 25 Jahre Erfahrung sind eine sichere Grundlage für erfolgreiches Arbeiten! Wir kümmern uns um die Sicherung von Gleisbaustellen, jede Baustelle wird von Anfang bis Ende sicher und umweltverträglich von uns abgewickelt.
Eine professionelle Planung ist Voraussetzung für höchste Sicherheitsstandards. Darüber hinaus spart sie Zeit und Kosten. Der Einsatz erprobter technischer Mittel garantiert zusätzliches Sicherheitspotenzial.